Ist die Laser-Haarentfernung schädlich und gefährlich?

Laser-Haarentfernung ist verwendet, um aus den unerwünschten Haaren loszuwerden. Laser-Haarentfernung hat einige verschiedene Sitzung. Wir wundern, ob sie schädlich und gefährlich ist, oder nicht.

“Laser-Haarentfernung ist schädlich, sondern nicht auch. Sie ist gefährlich, sondern nicht auch.”

Die Menschen wählen mehr Laser-Haarentfernung für das Genital Ort. Leute denken, dass sie sehr gefährlich und schädlich ist. Jedoch denken die Experten nicht wie die Leute. Viele Experten sagen, dass wir Hautpflege nach der Laser-Haarentfernung achten.

Laser-Haarentfernung und Krebs/Karzinom

Darüber teilen die Experten zwei ab. Einige Experten sagen, dass Laser-Haarentfernung Krebs die Menschen veranlassen wie die Leute denken. Die Einige Experten sagen, dass die Anwendungen wie Laser-Haarentfernung, Botox, Mesotherapie nicht schädlich und gefährlich sind.

Facharzt für Hautkrankheiten Dr. MERİÇ AKSOY;

Ja, viele Menschen sagen, dass die Laserstrahlen sehr schädlich. Aber niemand diese Behauptung schon hat bewiesen können. Wenn wir Laser-Haarentfernung als professionell anwenden, kann es sich um ein Verlust und Nachteil nicht handeln.

Dermatologe Dr. ZERRİN BAYSAL;

Seit 20 Jahren wenden wir Laser-Haarentfernung in der Welt. Wenn die professionale Experten diese Anwendung verwenden, handelt es sich um Nachteil und gefährlich nicht. Die Leute sagen, dass Laser-Haarentfernung sehr gefährlich ist. Aber das ist nicht richtig als medizinisch und wissenschaftlich.

Dermatologe EDA-ABDECKUNG;

Normalerweise ist Laser-Haarentfernung nicht gefährlich. Welche Geräte haben wir gewählt. Das ist wichtig. Also wer werde Laser-Haarentfernung anwenden? Wenn es die richtige und Qualität Gerate gibt, die richtige Expert anwenden wird, können wir sagen, dass Laser-Haarentfernung nicht gefährlich und schädlich ist. Widrigenfalls sollten wie sagen, dass sie gefährlich und schädlich sein kann.

Wenn ist die Laser-Haarentfernung gefährlich und schädlich?

  • Wenn das Ort nicht sauber ist,
  • Wenn anwendet Experte nicht Professional ist,
  • Wenn der Mensch Allergieproblem hat,
  • Wenn der Mensch zu alt ist, können wir sagen, dass Laser-Haarentfernung gefährlich und schädlich sein kann.

Achtung von den schwangeren Frauen!

Erste drei Monate des Schwangerschaft dürfen die schwangeren Frauen gar nicht Laser-Haarentfernung anwenden lassen. Das ist wirklich gefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.